Wir machen nicht mit!

Es wird höchste Zeit aufzuwachen. Wir haben unsere Konten bei Whatsapp, Twitter, Instagram, Google, Youtube und Facebook gelöscht. Warum?

Wir leben seit dem 25. März 2020 in einer „tödlichen Pandemie“ von Lügen und Betrug. Allerdings ist das Einzige, was wirklich in beängstigendem Ausmaß getötet wird, der gesunde Menschenverstand. Durch psychologische Manipulation führen die Massenmedien erfolgreich eine großflächige Gehirnwäsche durch. Egal wie widersprüchlich die Regierungen und Experten argumentieren oder handeln, die Medien bügeln es glatt und feiern die Widersprüche gar als Eigenschaft der Lernfähigkeit. Planmäßig schüren sie Verunsicherung und ANGST! Angst vor dem unsichtbaren Feind. Angst blockiert. Angst macht gefügig. Mit Angst regiert man die Welt!

Eine Weltregierung? Was ein Blödsinn? Doch sie arbeiten daran und sie sind viel weiter als Du Dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Es sind tausende von Organisationen, die durch die 100 größten Konzerne gegründet und gesteuert werden. Vorneweg rennt Klaus Schwab, der Gründer und CEO des Weltwirtschaftsforums (WEF): er ruft zum „GREAT RESET“ auf, Rückstellung unserer Wirtschaft, unserer Art zu leben, unseres Wohlstandes! Er veröffentlichte Bücher über seinen Traum des „Postindustriellen Zeitalters“ und propagiert Mehlwürmer als Nahrungsmittel der Zukunft für das niedere Volk sowie die komplette Enteignung: „Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein!“.
Eine Verpflichtung der Regierungen, diesen Weg zu beschreiten, haben sie bereits mit der AGENDA 21/2030 unterzeichnet; die Corona-Angst soll dazu genutzt werden, den RESET zu beschleunigen. Menschen, die kritisch nachfragen, werden in diesem System als Verschwörungstheoretiker, Rechtsextreme, NAZIS, Rassisten, Unsolidarische, Asoziale, Rücksichtslose, etc. denunziert.


Nun, wer jetzt ignorant einwerfen will, dass der „Staat“ doch sowieso nichts auf die Reihe bekommt und es gar zum Lachen findet daran zu glauben, dass der „Great Reset“ umgesetzt werden kann, der sollte sich gut umschauen, was gerade auf der Welt passiert! Aus Angst und mit ausgeschalteten Verstand lassen sich gesunde Menschen einen mRNA oder DNA-Impfstoff spritzen, für den die Hersteller jegliche Haftung ablehnen. Sämtliche Lügen und Betrug wie Masken-Deals, Krankenhaus-Zuschüsse, Beatmungsgeräte-Deals, Beraterverträge-Deals, Intensivbetten-Deals, falsche Zahlen zu Infektionen und Verstorbenen bleiben ungestraft. Schlimmer noch: über 57% der Deutschen ingnorieren diese Fakten arrogant und lassen sich impfen. Auf welcher Grundlage können Politiker und selbsternannte „Experten“ experimentelle Impfstoffe als „sicher“ empfehlen und Menschen mehr oder weniger dazu zwingen sich diese spritzen zu lassen? Seit über 20 Jahren wird erfolglos versucht, mRNA/DNA-Impfstoffen zu entwickeln. Nicht ein Kandidat hat eine Zulassung für die Humanmedizin erhalten, weshalb die Zulassungsverfahren ausgeschaltet wurden!

Ein großer Teil des Geldes, mit dem dieser Schwachsinn vorangetrieben wird, stammt aus den Big-Data-Konzernen, zu denen TWITTER, FACEBOOK/Whatsapp/INSTAGRAM, Google/Youtube gehören. Die gleichen „sozialen“ Medien, die als Krönung ganz ungeniert und ungestraft in die Meinungsfreiheit eingreifen und sogar die Accounts von US-Präsident Donald Trump gelöscht haben. Konzerne verbieten den zu der Zeit noch amtierenden Präsidenten das Wort! Vielleicht findest Du das jetzt sogar lustig? Wenn dem so ist, solltest Du dringend darüber nachdenken, was das für DICH bedeuteten wird. Angela Merkel hat den Angriff auf uns, das Volk, als „Hybriden Krieg“ bezeichnet. Durch Organisationen wie Fridays for Future, Black Lives Matter, LBGT+, Nambla, Build Back Better, SeaWatch, ANTIFA etc. wird mit Propaganda, Sabotage und Destabilisierung die Gesellschaft gespalten und für die „Neue Weltordnung“ gefügig gemacht.
Das verrückte daran ist, dass wir den Hybriden Krieg gegen uns selbst finanzieren! Big-Pharma (u.a. duch Impfungen) und die Big-Tech Unternehmen wie Google/Youtube, TWITTER, FACEBOOK, INSTAGRAM, etc. sammeln das Geld von uns ein.

Wenn man die Buchstaben von „Regierung“ schütteltund neu anordnet, kommt raus: genug Irre.

Wir unterstützen den „Great Reset“ nicht und machen bei dem Wahnsinn auch nicht mit; schon gar nicht wollen wir bei der Finanzierung gegen unsere Freiheit unterstützen und  deshalb haben wir unsere Accounts bei Google/Youtube, TWITTER, FACEBOOK, INSTAGRAM und Whatsapp gelöscht.

Wir werden weiterhin über die selbe Telefon-Nr. bei TELEGRAM & SIGNAL erreichbar sein.
Eine sehr gute Zusammenfassung über die Ereignisse und Ziele der „Neuen Normalität“ findest Du u.a. in den Büchern von Gerhard Wisnewski „Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen“; aktuell ist 2021. Des weiteren können wir folgende Bücher empfehlen:

  1. „Chronik einer angekündigten Krise“ von Paul Schreyer
  2. „Das Corona-Dossier“ von Flo Osrainik
  3. „Falsche Pandemien“ von Wolfgang Wodarg
  4. „Corona-Impfstoffe – Rettung oder Risiko?“ von Clemens Arvay

Bleibt bei Verstand und hoffentlich bis bald!


2 Gedanken zu “Wir machen nicht mit!

  1. Danke für dieses Statement!!! Ich bin auch schon öfter ausgestiegen, aber jetzt geht es in drei Wochen für mich auch aus Deutschland weg. Man muss sich versuchen zu schützen

    Gefällt mir

Gib Deinen Senf dazu, Feedback ist uns wichtig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.