Unser Fusel von innen

Viel Platz und gemütlich wollen wir es haben! Deshalb haben wir uns für die Möbel ein dunkleres Walnussholz ausgesucht. Die Beleuchtung ist überwiegend mit LED Leuchten von Lumicoin realisiert. Diese sind mit 6Watt (Deckenleuchten) bzw. 5Watt (Lesespots) sehr leuchtstark, dennoch sparsam und können gedimmt werden. Unser Schlafzimmer im Alkoven ist insgesamt ca. 250cm lang/tief. Somit ist hinter dem 200cm langem Bett noch Platz für drei ca. 50-35cm tiefe Schränke. Die Matratze liegt längs und misst 140cmx200cm. Am Kopfende sind links und rechts Ablageflächen vor den Fenstern, so haben wir hier die volle Fahrzeugbreite als Raum zur Verfügung. Am Fußende haben wir links und rechts zwei weitere Schränke für unsere Klamotten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Bett im Alkoven

Unser Wohnzimmer ist eine höher gelegte Hecksitzgruppe mit großen Fenstern. Die Sitzgruppe können wir zu einem 150x200cm Bett umbauen.

Innenaufnahmen Fusel
Wohnzimmer mit Rundsitzgruppe

 Unsere Küche wird von uns jeden Tag strapaziert. Mit 190cm Breite bietet sie uns ordentlich Platz zum Kochen und …. Abwaschen ;-). Auf einen Backofen haben wir zugunsten eines großen Schuhschranks verzichtet; wäre aber nachrüstbar, falls wir es uns doch noch mal anders überlegen sollten. Der Kompressorkühlschrank Cruise Big T von Kissmann ist neben der Eingangstür in Kopfhöhe eingebaut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Küche

Unser Bad mit Toilette und Dusche ist echter Luxus: eine große Duschkabine mit Holzrost und pflegeleichten, glatten, weißen GFK-Wänden. Die Trenntoilette wollen wir nicht mehr missen! Sie ist einfach klasse in der Handhabung und Wartung. Die Toilette hat einen Lüfter, der ständig den Geruch der Toilette nach draußen befördert; als netter Nebeneffekt wird auch gleich die Feuchtigkeit aus der Dusche mit nach draußen genommen.

 

 


2 Gedanken zu “Unser Fusel von innen

  1. Hallo Nicole, toll, dass Ihr ein solch informativen und gelungenen Blog betreibt und somit Interessenten und Sympathisanten an Euren Eindrücken teilhaben lasst. Ich werde jetzt regelmäßig „vorbeischauen“ und habe mich deshalb als sogen. Follower eingetragen. Euer WoMo ist ja der Hammer und mit Bedacht designed worden.
    Liebe Grüße von Klaus aus LE

    Gefällt mir

    1. Hallo Klaus,
      das ist aber lieb und vielen Dank für das große Lob!!! Wir freuen uns sehr, dass Du unserem Blog folgst und wünschen Dir ganz viel Spaß Lesen und Anschauen der Fotos. Und was das WoMo betrifft: wenn man „selbst Hand mit anlegt“ kann man vieles an die „richtige Stelle“ packen :D…
      Ganz liebe Grüße (derzeit noch aus Island),
      Alex und Nicole

      Gefällt mir

Gib Deinen Senf dazu, Feedback ist uns wichtig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.