August 2015 – Der Möbelbau läuft an

Im Heck wird die Rundsitzecke hoch eingebaut, so bekommen wir einen großen Stauraum und unter dem Tisch passt der Wassertank mit etwa 300Liter. Es wird eine Überraschung, wie groß er dann wirklich wird;-)

IMG_8144

Vor dem Alkoven kommt rechts unten ein Kleiderschrank und direkt darüber der Kompressorkühlschrank Bigcruiser von Kissmann. Links vor dem Alkoven, kommt der zweite Kleiderschrank.

IMG_8143

Die Heckgarage sieht noch nicht so besonders aus, aber in die Mitte rechts hinter dem Brett ist der Platz für den Wassertank und hinten links sieht man, wie der  Tankstutzen für den Zusatzdieseltank an die Rückwand geführt wird.

IMG_8140

Die Möbel werden, nachdem sie endlich eingepasst sind, gleich wieder herausgenommen um dann noch eine Lackschicht verpasst zubekommen. Erst dann strahlen Sie in der von uns gewählten Farbe.

 

Die hydraulische Motorradbühne

Außen hat sich auch einiges getan. Die Motorradbühne ist montiert, die Beleuchtung angebaut, die Treppe montiert, der Gastank installiert und die beiden 100Ah Starterbatterien von draussen in das Fahrerhaus umgebaut. Die Türen und Klappen wurden eingepasst und sind nun fertig zum lackieren, die bleiben nicht weiß 😀


Gib Deinen Senf dazu, Feedback ist uns wichtig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.